Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Solo Karte mit Vollabo aus letztem Jahr - jetzt gepaired ???

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Habe ein Abo ohne Hardware abgeschlossen und auch letztes Jahr nur die V14 zugesendet bekommen.
Diese lief dann in einer Dreambox 800se mit Oscam.
Heute nun das:
(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 02)

Gibt es eine Chance, dass ich meinen Clienten im Nebenzimmer hell erhalte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3F FD 15 25 03 50 90 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 32 03
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht warum er dann was on pairing schreibt.
Habe ein Vollabo ,somit sollte auch alle Sky hell sein.
 
wenn du nicht nur die hälfte von dem liest, was oscam schreibt würdest du feststellen, daß oscam sagt das das pairing bei dir deaktiviert ist :

Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated

nur der sender auf dem du oben warst, war nicht im abo. das kannst du in deinem privaten bereich auf der sky homepage nachkontrollieren. dort siehst du , was alles gebucht ist.
 
Hattest du vielleicht ein Gratis Paket für ein Jahr dabei, welches jetzt abgelaufen ist ?
 
Zurück
Oben