Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Plötzlich Benutzername

mister

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich habe eine fritz 7390 auf der eine Freetz Version aus diesem Forum läuft. AlleLogin Daten habe ich seperat gespeichert das ich an dies ran komme falls sie mirentfallen.
Bis gestern konnt eich mich normal auf der Fritz Benutzeroberfläche anmelden. Die Box habe ich eben kurz vom Strom genommen um sie umzustecken. Jetzt Fragt mich die Box auf der Fritzbox Startseite nicht nur nach einem Kennwort sondern auch nach einem Benutzer.

1.) Wie ist das möglich?
2.) Komme ich da irgednwie dran ohne die Box neu zu flashen und alles neu zu machen?

Danke

Versuche es mal mit einen Reset zwar ist dann die Fritzbox wieder auf stanard, aber wenn du die daten gesichert hast kannst du die ja wieder auf die Fritz somit einspielen? gruß Allcard

es gibt verschiene Möglichkeiten an das jeweilige Passwort ran zu kommen. Somit beschreib mal genau, wo kommst noch rein, oder gar nicht.
z.B. ins Freetz ja, AVM nein, Telnet etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ichbin per VPN auf die Box wie immer aber aus dem Heimnetzwerk habe ich grade festgestellt komme ich noch drauf. Der benutzer warum auch immer, war weg. habe ihnnun angelegt und alles ist wieder gut.

Danke trotzdem

Zurück
Oben