Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) OpenPli 7.2: Kann hbbtv Plugin nicht installieren

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo, nach der Aktualisierung von 4.0 auf 7.2 meines 9200ers wollte ich das hbbtv - Plugin installieren, erhielt aber folgende Fehlermeldung:
nothing provides vuplus-hbbtv-dumpait needed by enigma2-plugin-extensions-hbbtv-git 8522+9e71a84-r1.1.mips32el
Als Korrektur wurde sinngemäß vorgeschlagen, dass Plugin einfach nicht zu installieren :disappointed:
Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal versucht ein anderes Image zu installieren?
Versuche mal OATV6.3 (oder 6.4 [ist aber noch Beta]).

MfG
 
Nö,
war bis jetzt mit OpenPli immer zufrieden. Sehe auch zu 4.0 noch keine richtige Verbesserung.
Finde gut, dass das Fernsehbild links oben zu sehen ist, wenn man sich durch die Programmliste klickt. Gibt es das woanders auch?
 
Rechts oder links ist mir egal. Ist OpenATV denn besser oder ist das eine Glaubensfrage?
Sonst installiere ich eben wieder 4.0
 
In unseren Antworten steht ganz klar:
Wir haben keinen Plan und davon jede Menge!

MfG
 
Bei mir läuft hbbtv unter openpli 4.0.
Allerdings dauert es immer bis es startet.
Auf meiner 9200 habe ich auch mal 7.1 getestet, allerdings nicht hbbtv.
Das Plugin ist müsste openopera.....
 
So ist es bei meinem anderen Receiver, einer 9000 und so war es vorher auf der 9200. Openopera funktioniert leider nicht unter 7.2
 
Wenn ich die Tage Zeit habe, dann packe ich meine 2. 9200 mal wieder aus und teste das mit 7.1 oder 7.2.
Meine 1. 9200 läuft perfekt mit openpli 4.0. Da hängen zusätzlich 2 USB-Tuner und läuft stabil. Eigentlich wollte ich 7.1 nur testen, ob Magenta Sport läuft. Leider fehlt es der Box an Leistung. Auf der xtrend 7500 lief es aber.
Da ich jetzt Magenta Sport auf dem ATV4 schaue, gibt es eigentlich keinen Grund mehr für mich auf 7.1 zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hat sich erledigt.
Openopera Plugin Version 1.0 (nicht 1.1) genommen, Neustart und schon ging es.
Manchmal kann es so einfach sein....
Jetzt nur noch das Problem mit den Videos...siehe anderer Thread.
 
Zurück
Oben