Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) ISDN Tk-Anlage mit mind. 9 analogen Nebenstellen und Config über LAN

Brady1965

Premium
Registriert
19. September 2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen/gebrauchten ISDN Tk-Anlage.
Ich betreibe zur Zeit eine Eumex 800 an einer Fritzbox 6490 mit Vodafone Anschluß.
Die Eumex ist nun zu klein, da ich 9 a/b Nebenstellen benötige.
Ich habe zuletzt eine Eumex 820 LAN gekauft, diese hat zwar einen LAN Anschluß, läßt sich aber wohl nicht mit aktueller Hardware konfigurieren. Es fehlen die Treiber.

Wer kann mir eine Anlage empfehlen?
- LAN Konfiguratin über Web-Browser
- Gerne 19" Format

Danke und Gruß
Brady
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das Telekom Sinus A406 auch an den anderen Ports richtig klingelt, liegt es an den Gigaset DA210, Telekom Signo und Stellar, die das Klingelzeichen der Anlage nicht richtig erkennen können (warum auch immer). Kenne einen solchen Fall nicht.
 
Zurück
Oben