Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) IPK´s werden auf TMP nicht angezeit

Tracker09r

Ist oft hier
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo
Wollte gerade auf meine DM820 die OsCam 11517 installieren. Also habe ich die IPK in den TMP Ordner via FTP verschoben, blaue Taste, Erweiterungen, IPK Installer und dort zeigt es mir nichts an. Es kommt nur eine Meldung "Keine anzeigbaren Dateien auf diesen Medium gefunden"
Hatte das Problem schon mal jemand?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
welches Image nutzt du?
brauchst du eventuell eine .deb (oe2.2 oder oe2.5) und keine .ipk
 
sorry nutze das Image OpenATV, ja meine schon .deb ist auch eine .deb
habe schon verschiedene probiert funktioniert aber bei keiner.
 
Habe es jetzt via USB gemacht, hat alles funktioniert.
Danke
 
Zurück
Oben