Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[erledigt] HD51 reagiert nur sporadisch auf Fernbedienung

sirjohn123

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
habe seit 2 Tagen das Problem das meine Mutant HD51 nur selten auf die FB reagiert.
Wenn ich z.B. die Kanalliste aufrufe geht das in der Regel noch, und wenn ich Glück habe kann ich ein oder zwei Sender runter scrollen, dann geht nichts mehr, manchmal kann ich nach mehreren Minuten wieder kurz scrollen bzw. mit Exit das Fenster schließen.
Mein erster Gedanke - Batterie leer - neue rein. Leider kein Erfolg :(

Batterien der FB wurden gewechselt, Sendediode mit Handycam geprüft - blinkt, Box neu gestartet (Stromlos gemacht) und das alles mehrfach, keine Veränderung
Bedienung über FB vom Webif funktioniert tadellos.
Die Empfangsdiode scheint ja zu funktionieren, was kann ich noch prüfen/machen um den Fehler zu finden.
Universal FB hab ich leider nicht hier. Bin für jeden Tipp Dankbar

Seit heute alles wieder normal, entweder wars ein Wackler, eine kalte Lötstelle o.ä., hab die Box noch nicht geöffnet, aber egal, Hauptsache es läuft wieder ordentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben