Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) habe einen oscam Server mit einem Raspberry leider habe ich kein ipc drauf gibt es einen Möglichkeit es nachzuinstallieren?

Pörly

Hacker
Registriert
23. September 2011
Beiträge
400
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo ich habe einen oscam Server mit einem Raspberry leider habe ich kein ipc drauf gibt es einen Möglichkeit es nachzuinstallieren? würde gerne mein oscam updaten.
 
Das ist eher nicht so gut, da IPC eine andere Ordnerstruktur anlegt.
Die oscam-Konfigs liegen hier auf /var/etc.
Oscam kannst Du auch ohne IPC aktuallisieren.
Oder Du sicherst Deine Konfig und setzt neu auf mit IPC.

MfG
 
Nee eigentlich nicht, musst halt mit der jetzt kompiliert OScam die alte ersetzen
 
Zurück
Oben