Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fire Tv Stick nach Update in Bootschleife

Andi 2

Newbie
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,wer kann mir helfen? Mein Fire Stick zeigt nach dem Update von Amazon nur noch 3 weisse Punkte unten rechts im Bildschirm . Habe neu gestartet usw. Kann nur über die Home Taste das Menü anwählen. Dort erscheint Einstellungen ,Apps usw. kann diese aber nicht anwählen nichts geht .Das einzige was geht ist Duplizieren und der Ruhemodus das wars . Vielen Dank im voraus für wertvolle Antworten. mfG
 
Rechten Cursor und die Zurück-Taste gleichzeitig betätigen und für 10 Sekunden gedrückt halten.
 
Den >> Pfeil nach rechts drücken. und die Zurücktaste

Sollte das öfter passieren ,hat er leider einen "BUG"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte meinen Beitrag editiert. >> Pfeil nach rechts und Zurücktaste gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt halten!!
 
Gleichzeitig drücken,das muß sich ausschalten und dann automatisch mit Werkseinstellung beginnen
 
Er macht jetzt ein neues Update, hat funktioniert super gelaufen .Danke
 
Zurück
Oben