qa12
Newbie
Hallo Freunde der TV-Künste :smile:
Ich suche Rat und hole mir Ideen.
Im Moment haben wir (2 Haushalte) einen NC+ Vertrag am Laufen, für 150PLN + 1x Rooming Box. Das Ganze funktioniert so, dass die 1.Box die 1. Karte hat, das 2. Rooming-Gerät hat eine zusätzliche Karte, die aktuell in einer Dreambox 800se läuft und für 2 weitere 800se Keay-Sharing macht. Alles läuft einwandfrei.
Meinen Eltern ist es jetzt zu viel und wir wollen zu Polsat wechseln.
Jetzt wollen wir ein Paket für 60PLN, Hierzu gibt es 3 Hardware-Lösungen, eine davon ist ein CI-Modul.:
Mein Überlegung: ich würde noch eine Dreambox 525 mit einem CI-Slot kaufen und für weitere 3 DreamBoxen die Schlüssel verteilen.
Frage: Weiss jemand, ob das Modul problemlos auf Dreambox läuft und die Programme auf anderen Boxen mit oscam hell werden können?
Ich suche Rat und hole mir Ideen.
Im Moment haben wir (2 Haushalte) einen NC+ Vertrag am Laufen, für 150PLN + 1x Rooming Box. Das Ganze funktioniert so, dass die 1.Box die 1. Karte hat, das 2. Rooming-Gerät hat eine zusätzliche Karte, die aktuell in einer Dreambox 800se läuft und für 2 weitere 800se Keay-Sharing macht. Alles läuft einwandfrei.
Meinen Eltern ist es jetzt zu viel und wir wollen zu Polsat wechseln.
Jetzt wollen wir ein Paket für 60PLN, Hierzu gibt es 3 Hardware-Lösungen, eine davon ist ein CI-Modul.:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Funkcje dekodera
Moduł CAM to urządzenie umożliwiające dostęp do kodowanych programów telewizyjnych. Można je instalować w telewizorach i dekoderach wyposażonych w złącze CI/CI+ oraz tuner do odbioru cyfrowej telewizji satelitarnej.
Estetyka
Dzięki swoim niewielkim rozmiarom Moduł jest niewidoczny po zainstalowaniu w telewizorze. Nie musisz się już martwić o to, gdzie ustawisz dekoder, ani jak ukryjesz kable łączące dekoder z telewizorem.
Jakość HD
Oglądaj telewizję w jakości HD. wysoka rozdzielczość to więcej szczegółów.
Wygoda
Używając Modułu nie potrzebujesz dodatkowego pilota, aby korzystać z telewizji satelitarnej.
Tryb "legacy"
Tryb umożliwia działanie Modułu na starszych odbiornikach ze złączem CI. Oprogramowanie w pełni zgodne z DVB-S, DVB-S2 oraz CI/CI+.
Blokada rodzicielska
Chroń swoje dziecko przed dostępem do niepożądanych treści dzięki funkcji "Blokada rodzicielska".
Co w zestawie
- Moduł SmarCAM-3 CI Plus
- Karta dostępu warunkowego
- Instrukcja Obsługi
- Karta Gwarancyjna wraz z Warunkami Gwarancji
Mein Überlegung: ich würde noch eine Dreambox 525 mit einem CI-Slot kaufen und für weitere 3 DreamBoxen die Schlüssel verteilen.
Frage: Weiss jemand, ob das Modul problemlos auf Dreambox läuft und die Programme auf anderen Boxen mit oscam hell werden können?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: