Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erkennen von wem der Schlüssel kommt

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo,
ich habe von einem Freund gehört, das er jedes mal wenn er umschaltet unten in der Infoleiste angezeigt bekommt von wem (dyndns adresse) der Schlüssel kommt.
Ist bei mir leider nicht so, würde ich aber auch gerne sehen. Gibt es dazu irgendwo eine Einstellung??
Ich nutze das PB Image mit cccam 2.011
Danke
 
AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

irgendwo .... gibt es so etwas wie z.B. CCcam Info / ECM Info / CCcam Extra Info auf an .....
 
AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

ja du gehst auf bluepanel dann auf Extras/einstellungen dann allgemeine und dann mitteilung ci an + extrafeld alles anzeigen
 
AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

Oder Du fügst in Deine CCcam.cfg diese Zeile ein:

ZAP OSD TIME : 3

Die drei bestimmt die Zeit in Sekunden in der das Info- Fenster sichtbar bleibt. Da kannst Du jede beliebige Zahl einfügen.

Solltest Du einen abweichenden OSD User- Name und User- Pass vergeben haben, dann müssten die auch noch mit in die CCcam.cfg


OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : dreambox
OSD PORT : 80

Ist bei Dir alles auf Standarteinstellungen, wird das nicht benötigt.
 
AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

da du das PB image verwendest gehe ich mal aus das du eine dbox2 hast.

es ist leider wie meine Vorposter schon sagten Skin abhänging und nicht jedes image kann die anzeige der ip-oder dyndns Adresse wiedergeben?

MFG Manfred
 
Zurück
Oben