Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erisin Autoradio Fehlermeldung

Dieser "Touch Assistent" kann im Menü Einstellungen deaktiviert werden, leider kann ich nicht nachsehen, da selbst android 9.

Es handelt sich dabei um den Punkt, welcher beim antippen ein kleines menu bereit stellt, durch den verschiedene Funktionen erreichbar werden, z. B. home, zurück, usw.

Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk
 
in Hersteller/Lieferant macht ein Updadate und und weis dann nicht mehr weiter um zu helfen ?
Für mich ein absolutes NoGo.
So einen Hersteller/Lieferanten würde ich niemanden raten zu kaufen.

PS:
Leider wird mein Favorit (bzgl. z.B. KIA) hier im Forum mit keiner Rubrik bisher nicht unterstützt.
Daher kein Support ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlackyP Es ist dein gutes recht so zu denken und ich kann das auch Nachvollziehen.
Leider gibt es nur wenige Hersteller und sehr viel mehr Lieferanten.

Eigentlich spielt auch der Verkäufer für dein Gerät keine Rolle.
Somit ist auch die Unterteilung hier nicht wirklich.

Viele Verkäufer haben nicht nur ein Gerätetyp oder Lieferant.
Erisin etwa vertreibt immer wieder mehrere Typen.

Ich predige auch in jedem Beitrag dazu eine Custom ROM zu installieren aber das scheint hier keinen zu interessieren.
Ich weiß das es etwas extra kostet aber das ist es alle mal wert und dort gibt es auch eine Community

Bitte löst euch von dem Hersteller/Lieferant gedanken es sind immer die selben Geräte..
 
benutze die Malaysk ROM. Habe damit aber leider gerade in letzter Zeit immer wieder Probleme.

Die Hal9k ist eine weitere die sehr beliebt ist. Für die Vollversionen muss man bei beiden bezahlen und sie sind an die Seriennummer gebunden.

Aktuell würde ich also zur hal raten habe sie aber wie gesagt noch nicht getestet.

Gesendet von meinem Mi 10 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben