Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfolgreichster «DSDS»-Start aller Zeiten

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
RTL kann die Sektkorken knallen lassen: Mit dem Start der siebten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» hat man in den nächsten Wochen wohl wieder einen Straßenfeger im Programm. Seit Jahren war das Format nicht so erfolgreich wie an diesem Mittwoch, als ein Rekord gebrochen wurde: Noch nie interessierten sich mehr Zuschauer für die Auftaktfolge von «DSDS» wie diesmal.

Insgesamt waren 7,37 Millionen Zuschauer um 20.15 Uhr dabei und bescherten RTL einen Marktanteil von 20,9 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 5,04 Millionen Zuschauer erreicht. Dies bedeutete exorbitante 34,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Lange war «DSDS» nicht mehr so erfolgreich. Zuletzt wurden mehr als 7,37 Millionen Zuschauer am 08. März 2003 gemessen - dem Finale der ersten Staffel.


Quelle: Quotenmeter
 
AW: Erfolgreichster «DSDS»-Start aller Zeiten



Hallo
heute habe ich die ERSTE- DSDS- Sendung
gesehen ---WAU ---sind ja KLASSE Sänger
dabei
Solange Dieter dabei ist gibts SUPER Quoten

 
AW: Erfolgreichster «DSDS»-Start aller Zeiten

Ja das habe selebr gesehen, es gibt einige kandidaten die die schon was drauf haben,
ich finde es aber lustig wie manche von sich denken dass sie gute sängern sind,aber leidersind die null,oder sogar minus im bereich der musik.
ich werde die nächste zeit alles folgen anschauen
 
AW: Erfolgreichster «DSDS»-Start aller Zeiten

Ich guck mir auch alles an.Ist manchmal aber auch schon echt peinlich, was die alle machen.
 
AW: Erfolgreichster «DSDS»-Start aller Zeiten

DSDS ist kein ort für gute Musiker sondern nur geldmacherrei der platten industrie.
ich habe es immer mal wieder geschaut sind zwar tolle stimmen dabei die werden aber 2-3 oder etwas länger doch wieder von der bildfläche verschwinden
 
AW: Erfolgreichster «DSDS»-Start aller Zeiten

Ich seh dass ähnlich cookie86, die meisten sieht man nicht lange. Und ne gute Stimme allein reicht nicht, einige sind ja nicht mal in der Lage, sich ihren Text zu merken. da kommt dann nur peinliches Gestammel raus. Und trotzdem schafft es RTL immer wieder Millionen Menschen damit vor den Fernseher zu locken.
 
AW: Erfolgreichster «DSDS»-Start aller Zeiten

Die Musiker bekommen 6 Monate höhenflug und dann fallen sie alle ganz tief (Ich kenne einen der dabei war pers.) Und keiner kennt sie mehr...
Einfach ausgelutscht von RTL und weggeworfen, wenn du den Spempel "DSDS Superstar" bekommen hast wird du keinen Plattenvertrag bekommen (Außer den ersten von Sony der Zeitlich+Absatztechnisch begrenzt ist !)
Dennoch finde ich die ersten Startstaffeln zum lachen am besten ;)
 
Zurück
Oben