Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsthread zum Argolis Smartreader V2

nino15000

Ist oft hier
Hey Leute,

da einige Zeit vergangen ist seit es den Argolis Smartreader V2 gibt und es kaum Rückmeldungen diesbezüglich gibt dachte ich mir hier ein Thread aufzumachen zu müssen um Erfahrungen zu teilen. Ich stelle es mir so vor...

Hardware: Fritzbox 7490/Freetz, Raspberry PI, Debian Server
Modus: Smartreader / Mouse
ECM Zeiten: ???
Probleme: Läuft es stabil? Konnte er Problemlos Konfiguriert werden?

Na dann bin ich mal gespannt auf eure Erfahrungen. Vielleicht werde ich mir auch mal einen zu Testzwecken anschaffen den ich hab die Blauen gemocht. Sie waren zuverlässig und im smartreader Protokoll sehr schnell ^^

Lg

AW: Erfahrungsthread zum Argolis Smartreader V2

Ja deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht. Man hat anfangs nichts gutes gehört und jetzt???
Natürlich sollte die Karte noch genannt werden, z.b: v14, HD01.

Aber war das nicht immer so mit den Smargos auch unter den V1er? Die Leute haben sie entweder geliebt oder gehaßt. Was dazwischen gab es nicht.
Ich hab Sie immer gemocht und kann nichts schlechtes sagen, außer den Konfigurationsschwiedrigkeiten unter Windows. Außerdem bringt der Smartreader Protokoll gegenüber dem mouse einiges an vorteile.

Übrigens hab ich meine immer mit Firmware 1.07 betrieben und gelabelt. Trotzdem nie Probleme gehabt. :-)

Wer hat den kleinen grauen eine Chanze gegeben? :-)

Hi

Warum soll ich für etwas mehr Geld ausgeben wenn es denn perfekten Reader für 10€ gibt Omnikey ist der beste für V14 und HD+ Karten. Die laufen meines Wissens nicht an der Fritte lasse mich aber gern belehren.

Gruß Ralf

@Tengri, @all
siehe Post vom @Pilot
das soll hier keine Diskussion sein welcher Reader besser ist, der TE wollte nur die Erfahrungen zum V2 wissen,
macht es bitte oder lasst es einfach

Zurück
Oben