Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Bei meinpaket Bestellung bekommt man jedenfalls eine Rechnung direkt von hm-sat. Ich hoffe zumindest, dass die längere Garantie da auch zählt. Vor allem weil der Betrag auf der Rechnung höher ist als der Shop Preis ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Ja, wenn die Rechnung von hm-sat kommt, dann hast du drei Jahre Garantie. Wurde so zumindest in einem anderen Forum bereits erwähnt.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Diese technische Analyse habe ich gerade gelesen:

Solo2 ist schneller als Dm7020HD, Uno und Ultimo,
Solo2 der EV0 ist das Endprodukt. Einer der ersten Einheit der Massenproduktion.
können Sie sehen, dass es nicht heruntergetaktet.
CPU-Takt auf 1,3 GHz eingestellt
und sind BogoMips Processor0 = 869,37 bogomips Processor1 = 651,26 bogomips Total = 1520 bogomips Dies ist ungefähr 195% schneller als Dm7020HD, Uno und Ultimo den max 800 bogomips. Wie erklärt bogomips BogoMIPS die Messungen durch das Betriebssystem Linux, die relativ, sobald działa.Program Computer-Prozessor, der eine Messung genannt bogomips bietet anzeigt. Geschrieben von Linus Torvalds, leitender Entwickler von Linux kann bogomips zeigen, dass Ihr Computer-System-Optionen für optimale Leistung eingestellt werden. Sie vergleichen die Computer bogomips was sie für die Art der Computer-Prozessor sein sollte. Torvalds als bogomips Programm ("fiktive (oder falsch) MCI") zeigt an, dass die Ergebnisse der Messungen zwischen zwei Computern, kann es verwirrend sein, weil nicht alle Faktoren gegeben sind, und sogar verständlich. Obwohl MIPS (Millionen Instruktionen pro Sekunde) wurde häufig in Computer-Benchmarks verwendet wurde vereinbart, dass eine Änderung im Zusammenhang mit einer Tendenz zu messen verwirrend. Bogomips misst die Anzahl, wie oft der Prozessor geht vor allem in der zweiten Schleife Programmierung.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

hi,

das flshen der box funktioniert wie bisher ( so wie zb an der uno ) ?
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Hat schon einer das streamen ins Internet/aufs Smartphone probiert? Habe gelesen die Box kann das direkt ohne den Umweg über den Rechner. Wenn das super funktioniert, würde ich sofort einen bestellen.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Ja, wurde schon mehrfach bestätigt, dass es funktioniert. Mit/Ab DSL 6000 klappt es.

Dank meiner "tollen" Leitung klappt es bei mir allerdings nicht... :-(
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

@hgw:
Ja das Flashen funzt wie gehabt, nur das man den powerbutton drücken muss. Is ja kein andere da
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

interessant!
derzeit läuft bei mir eine 800se clone, mädchen für alles: fernsehen, aufnehmen, wiedergeben, CS-server...
spielt solo2 auch alle stückchen? wird die festplatte mit den aufnahmen von der dream akzeptiert, oder muss die erst initialisiert werden?
der preis ist ok für eine originale box, finde ich
grß
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Ja, die Festplatte kannst aus der Dreambox ausbauen und in die Solo² einbauen. Das funktioniert. Musst sie nicht nochmals initialisieren.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Im Pluginmenü findest du das Transcoding Plugin, dieses aktivieren und anschließend noch den entsprechenden Port in deinem Router freigeben.

Dann kommst du mit (d)einem DynDNS Account auf das Webinterface.

Dann mit deinem Smartphone aufs Webinterface zugreifen.
 
Wie heist das Plugin genau? Finde es nicht unter Transcoding. Hab auch die Sprache auf Englisch gestellt.
Hab das VTi 5.0 Image fals es von Bedeutung ist.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hab das VTi 5.0.0 Image drauf. Das ist doch auch Aktuell oder? Da gibt es noch ein 5.0.1 Image. Geht das mit meinen aktuellen was ich drauf habe nicht?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben