Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit VTI 2.4 Image vom 24.02.11

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi Ihr!

Gibt es schon Erfahrungen zu dem neuen VTI 2.4 Image? Ich würde auch gerne das neue Image flashen aber ich würde voher gerne ein paar Erfahrungen hören, denn wie heißt es immer so schön " never change a running system". Wäre klasse wenn es da mal Berichte drüber geben könnte.
lg Posti1968
 
AW: Erfahrungen mit VTI 2.4 Image vom 24.02.11

Kann nichts Negatives über das Image sagen. Läuft ziemlich stabil.

Allerdings laufen hier fast alle Images stabil. Einfach mal testen.

Aber andere "Mütter haben ja auch schöne Töchter." :)

Soll heißen, dass es sich lohnt, auch mal ein anderes Image zu testen.
 
Zurück
Oben