Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit VTI 14.0.01

mlu

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,
gibt es einen Grund, warum das VTI Image 14.0.01 nicht im Download bereich zur Verfügung steht ?
Gibt es Erfahrungsberichte über die Stabilität ?
 
Wenn man die letzte Version (13.0.10) aus dem Downloadbereich installiert und online updatet ist man doch auch schnell bei 14.0.1.

Es werden immer mehr Boxen und es ist bei meiner nicht zeitgemässen schmalen Internetleitung leider ein ewig langes Projekt, immer für alle Boxen das aktuelle Image zu uppen.
Allerdings ist der Downloadbereich doch für jeden offen. Wenn jemandem dort etwas fehlt, dann kann er es doch gerne dort hochladen.
 
@d2z ... ich wollte ihm den Gefallen mit dem Upload im Download-Bereich tun ... aber leider sind die Vu Image Files zu groß (lt. Fehlermeldung beim Upload).
 
Dachte es gäbe eventuell schwierigkeiten mit den Images .... ich teste das 14.0.1 mal.
 
Zurück
Oben