Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit Vertragsverlängerung über Teleska

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,

hat von Euch schon Jemand Erfahrungen mit Teleska (wäre O2) gemacht?
Ich bin derzeit bei O2 Kunde und ich kann meinen Vertrag verlängern.
Ich hätte aber gerne, so wie es früher war, für einen Einmalbetrag noch ein Handy dabei.
Bei Teleska würde dies gehen und alles bleibt wie es bisher auch ist. Das heißt es läuft alles über O2 weiter.

Hat dies schon mal einer gemacht, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit als O2 Kunde, dass man ein Handy für einen kleinen Betrag bei einer Vertragsverlängerung bekommt?
 
AW: Erfahrungen mit Vertragsverlängerung über Teleska

Grundsãtzlich ist es schwer was genaues zu sagen, insbesondere ohne den Tarif und das Telefonverhalten zu kennen. Die Anbieter verschenken nichts und subventionierte Handys werden über den Tarif bezahlt. 10,00 Hardwarezuschlag sind normal, dazu evtl. Tarifkosten.Mal als Vergleich, bei 1&1 kostet die AllnetFlat inkl. 250 MB daten Volumen 29,95€ im Monat. Da gibts kein Handy dazu. Für 59,95 gibt es die Voderfone SuperflatInternet, Flat ins Festnetz, Vodafonenetz und 500MB Datenflat. Da kriegt man das Iphone 4s mit 16GB fûr 1,00€ im Netz. Jede Minute in Fremdnetze kostet 0,29ct. Also kostet dich dad Iphone 601,00€ plus Fremdnetzkosten. Zur Absicherung kann man gleich die 60min Option für 5,00€ ansetzen. Macht 120,00 €, oder 721,00€ fürs iphone. Dies ist jetzt nur ein Rechenbeispiel, zeigt aber in etwa wo es lang geht. Daher sollte man immer zuerst das Telefonverhalten analisieren, dafûr den Vertrag/Prepaidkarte abschliessen.Ein Handy kann sich dann aussuchen und vergleicht, oft gibt es ja auch an sich nicht nutzbare Tarife, aber dann ein günstiges Handy.
 
Zurück
Oben