Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit Smargo Reader

macman.org

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen kann mir jemand sagen wie sich die Smargo reader verhalten seid ihr zufrieden damit?

Gruss macman
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

Also ich nutze 7 Smargos und alle laufen wunderbar. Da alles so läuft wie es soll, kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin.
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

Wird der Smargo auf Debian erkannt, hatte mich mehrmals mit USB2Serial Probiert allerdings konnte ich meine PW und Conax Karten nie zum laufen bringen.
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

ich nutze den Smargo auf meiner Fritzbox mit cccam!
Keine Probleme mit der Einrichtung!

Lüppt und Lüppt und Lüppt

Juli
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

hallo hab 4 smargos an der fritzbox 7270 laufen 3x viacess 1 x betacr.
benutze den cccam läuft wie es soll ohne probleme kann ich dir nur raten !
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

Bei mir laufen 4 Smargos an einer Dream800 mit aktiven 7 Port USB HUB von D-LINK. Alle Karten werden Top erkannt.
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

Ich bedanke mich für Eure Testberichte. Es wäre schön, wenn Ihr die Einstellungen am Smargo dazu schreiben würdet, damit man weiß, wo werden welche Einstellungen benötigt. Ich habe bisher verschiedene Einstellungen gelesen.

Mlg piloten
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

ich würde mal behaupten das 90 % mit der einstellung: auto,dreambox,1,0 an das ziel gekommen ist. in manchen fällen: auto, dreambox,0,0 und in "seltsamen" fällen auto, normal,0,0 (pc wie fb und dm)
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

pc = personal computer
fb = fritzbox
dm = dreambox
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

hat jemand der hier anwesenden irgendwelche probleme mit dem smargo gehabt an einer fritzbox? als beispiel das die karte verloren wird oder der reader ganz verschwindet?
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

Bisher nicht, für mich zählt der Smargo zum besten Cardreader auf dem Markt.
 
AW: Erfahrungen mit Smargo Reader

Laeuft der smargo auch an einer dream 500 mit usb to serial adapter?
Wenn ja mit welchen einstellungen?
Danke
 
Zurück
Oben