Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool RNS 510 Maps Tool

Du hast also das komprimieren statt der SD Variante gewählt? Richtig?
 
hallo zusammen
kann mir jemand evtl. einen Tipp geben wie ich an Maps Tool 2.0.2 dran komme?
würde auch gern mal den versuch einer neuen Karten starten.
danke

edit:

sorry habs :)
manchmal lohnt es sich doch nochmal alles zu lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben-Witt
Also wenn Ich die V14 komprimiere komme Ich immer auf 4,9GB und diese passt leider nicht auf eine Single-Layer.
Wie konntest Du deine auf 4,7 komprimieren?
 
Die 4,9 GB soll ja auch auf die SD Karte und dazu wäre ja auch die 8GB Karte erforderlich.
Auf die CD gehört ja nur die sd_to_hdd_fw.iso gebrannt, das ist also die FW welche das Kartenupdate von der
SD Karte auf die HDD kopiert.
Nur so zur Info, falls dir das nicht bekannt ist: Wenn du eine komprimierte Version nimmst, fehlen die werkseitigen POIs.
 
Habe heute in einem Touareg mit RNS 810 versucht aber geht nicht. Ich hatte eine 16 GB SD-Karte, daher sicher. Ich werde mit einer 8 GB versuchen.
 
Kann das Gerät denn 32GB bzw. 8GB Karten lesen ?
Ich hab da noch so dunkel in Erinnerung, daß die RNS 810 nur 2GB bzw. 4GB lesen können.
Versuch doch mal mp3 Dateien auf deiner 32GB Karte, ob diese abgespielt werden können.
 
ja richtig mit der alten sw kann es nur ma 2 gb aber keine sdhc karten. die gibt es fast nicht mehr.
aber das rns 810 gibt es nur im phaeton. im touareg sieht es änlich aus ist aber ein audi gerät.
 
Ich glaub dass ist dann auch egal, RNS 510 oder RNS 810 ... die Karten sind ja dieselben und die Firmware auch.

RNS 850 ist ganz was anderes.
 
Zurück
Oben