Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So,habe mal eine neue Rubrik hier erstellen lassen,damit das ganze etwas übersichtlicher wird im ganzen TT Bereich.

Ich bitte euch hier nur,und bitte wirklich nur eure Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten zu posten.
Bitte keine Fragen zu Problemen,dafür gibt es andere Bereiche.

Ich bitte euch darum,dies zu beachten,da Fragen zu Problemen sofort gelöscht werden,hier soll lediglich eine Austauch der Erfahrungen mit den neuen Karten erfolgen.
 
AW: Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten

So, habe mit der WCE 840er bisher knappe 500KM zurück gelegt und bis äußerst zufrieden. Zusammen mit meinem GO910 absolut keine Probleme und schnelle Navigation. Abgerundet durch Premium-Blitzer vom 24.11 und ich bin super zufrieden:)
nullphase
 
AW: Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten

Habe die DACH 840.2562 drauf,bin zwar erst paar Km. gefahren aber bis jetzt keine Probleme.Navc. ist die 8.562 auf One.Kurze Frage noch, der Unterschied zw. DACH 62 und 63? Danke
 
AW: Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten

Hallo.
Go 720 und NC 8.351. 8.40 Karten
Ich habe foldende Probleme:
1. Computerstimme mit der Hilfe TTHome neu installiert, wird aber nicht in der Liste der Stimme im TT angezeigt, also kann ich auch nicht aktiviern.
2. Beim drücken in TTHome auf "mit meinem GO arbeiten" kommt immer: "Error calling method on NPObject!"
3. Wenn ich Meine "MapSettings.cfg" von 8.35 karten wieder draufspiele, startet TT nicht mehr.

Wäre für die Hilfe dankbar.
 
AW: Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten

Die Meldung die bei TT Home kommt,hat mit deinem NC zutun.
Wenn du dann aber einen meiner Links befolgst,indem erklärt wird wie man TT Home trotz einem gepatchten NC benutzen kann,kommt diese Meldung nicht mehr.
Wegen dem Stimmen,mach mal einen 30 sek Reset..

Was deine Mapsettings angeht,sollte man diese nicht auf eine andere Karte kopieren,denn dann könnte sich diese verabschieden,daher klappt dies nicht.
 
AW: Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten

Versuche es mal so,mal sehen was dabei rumkommt?
 
AW: Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nehme ich an, dass für GO 720 (NC 8.351 & 840 Karten) muss es so aussehen:
Application Version Version Number= 7903
ApplicationVersion= 9183

Ist das richtig? Und nach der "=" eine leer oder nicht?
Danke im Voraus
 
AW: Erfahrungen mit den neuen 840 er Karten

Eigentlich sollte es keine Leerzeile geben,steht aber auch genau in der Anleitung,und ist dort auch zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben