Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen/Hilfe : Interner TV-Tuner + Sky + Diablo Wifi + CS

tantor

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

da der interner TV-Tuner meines neues Fernseher auf HD kann was meine DBOX2 nicht kann, würde ich gerne Sky über diesen nutzen.
Dafür benötige ich normalerweise ja ein Alphacrypt, damit meine Karte gelesen werden kann, was ja kein Problem ist.

Da ich aber momentan CS mit der DBOX und 2 weiteren Boxen im Haus betreibe, sagte man mir, es muß ein "Diablo Wifi" genutzt werden, allerdings kennt man keinen Stand der Dinge ob und wie das wirklich geht.

Deswegen nun an dieser Stelle die Frage an euch, wer eventuell Erfahrung auf dem Gebiet hat und mir helfen kann.

Also mein Wunschszenario ist entweder

1.) Sky-Karte in Diablo Wifi in meinem neuen Fernseher und als Server nutzen und die DBOX holen sich alles was sie brauchen von dort, wie gehabt

oder

2.) Diablo Wifi allein in den Fernseher und dieser holt sich die Schlüssel von der Box wo die Sky-Karte drin ist welche ich dann als Server nutze. Also der Fernseher dann als Client.

Was ist besser ? Und vor allem was geht ? Und wenn es geht wie ?

Ich hoffe sehr dass Ihr mir da helfen könnt bitte

Danke
 
Zurück
Oben