Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen azbox-0.9.5306-patch.bin?

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

hab derzeit noch die 4890 drauf, die lief mir bisher am stabilsten. Nur Youtube spackt bisschen rum un son paar kleinere Macken..

Habt ihr, wenn ja welche, schon Erfahrungen mit der aktuellen 5306 gesammelt?

Grüße
 
AW: Erfahrungen azbox-0.9.5306-patch.bin?

Hallo Zolda,

ich habe alle neuen Firmware ausprobiert. Die 5306 ist soweit ok. Die Umschaltzeiten haben sich verbessert. Es funzen auch alle Tasten der Fernbedienung. YouTube geht auch und die Bildschärfe hat sich meiner Meinung nach verbessert.usw.
Was nicht geht, ist die vorprogrammierte Aufnahmefunktion. Bei meiner Box leider nur ehr zufällig.
Außerdem wird beim EPG nur noch der Sendungstitel angezeigt, die Beschreibung des Inhaltes fehlt.
Gruß Frank

Ps. Die ständigen Aufhänger sind auch beseitigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen azbox-0.9.5306-patch.bin?

Hey,

dank dir Frank für die Antwort, das mit dem Sendungstitel kann ich bestätigen. Rest probiere ich noch aber das doch schon wieder ganz großes kacka
 
AW: Erfahrungen azbox-0.9.5306-patch.bin?

Du hast recht, aber gibt es etwas besseres? Ich habe keine Lust die anderen Frimwaren zu testen. Ich warte noch, vielleicht passiert noch ein Wunder ?!
Gruß Frank
 
AW: Erfahrungen azbox-0.9.5306-patch.bin?

also die 4890 lief bisher am besten, zum ende hatte ich paar probleme mit youtube und komprimierter musik aber wie gesagt lief über nen halbes jahr ohne jede macke..

wunder bei der orginalen daily firm von opensat? träum weiter ;P
 
AW: Erfahrungen azbox-0.9.5306-patch.bin?

Hi,

also bei mir funktionniert das EPG. Am Anfang bekam ich auch nur den Sendungstitel angezeigt, aber nachdem ich in den Einstellungen bei der Audiosprache zufällig nicht nur "Deutsch" sondern auch "German" entdeckt hatte und die Einstellung auf "German" stellte, bekam ich wieder die Beschreibung der Inhalte !! Aber komischerweise bekomme ich auch die Inhalte von den französischen und englischen Programme auch...

alles wird gut .....

mbG
 
Zurück
Oben