Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EQ Equalizer Android Autoradio

Aeropm56

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach der Original APK Equalizer die in allen Android Radios Original installiert ist.Leider ist die nach einem Reset nicht mehr da....Kann Mir Jemand helfen?
Ich habe schon ein paar aus dem Playstore probiert.Leider funktionieren die nicht so wie der Originale.Autostart usw...
 

Anhänge

  • $_59.jpg
    $_59.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 21
An sonsten bei XDA nach Equalizer FX ,oder Viper4Android Suchen,was besseres ist mir nicht begegnet. * root ist Voraussetzung, FX muss paar System Einstellungen vornehmen.
Mfg

Welche Marke, Hersteller ist Autoradio!? Möglich wäre das es closed Android ist,wie neu Zenec,Pumpkin.
In denn Fall würdest du besser beraten,bei Hersteller nach original Frimware zu suchen,musste dann passende Equalizer app dabei sein.
Mfg
 
Erst mal Danke für die schnellen Antworten. MUSICFX läßt sich leider nicht installieren.Das Gerät schreibt etwas von Update installieren ja-Nein.Wenn Ich es ausführen will schreibt Es:Nicht Installiert.Gerootet ist Mein Gerät nicht glaube Ich.Habe Ich Neu gekauft.Skandinav in einem BMW E61.Das Problem ist das die meisten APK nicht von selber starten oder im MP3 bereich gar nicht funktionieren.Der Originale EQ hatte das gemacht.....

Ist ein Skandinav Gerät.Aber die sind wohl alle Gleich von der Android Oberfläche.Hatte schon versucht bei dem was zu bekommen.Aber der verkauft nur....Wenn Ich wüßte wo man solche Apps bekommen könnte....Ist ja auch keine Mörder App mit tausend Funktionen.Brauche Ich auch nicht.Nur war das vor dem Reset besser mit der Qualität der Musik.Das Originale App würde Mir ja reichen.Das Logo ist ja auf dem Foto oben zu sehen.Das haben fast alle Geräte aller Hersteller drauf.Das habe Ich schon ergoogelt.Was ist Closedandroid?Sorry,so ganz Fit bin Ich da auch nicht....Möchte nur den Urzustand wieder haben.Im MP3 bereich brauche Ich das wieder....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir war schon fast klar das es ohne genaue Angaben über Gerät + Android-Version zu Problemen kommen wird.
Das MusicFX als Update erkannt wird ist schon mal positiv, ist bereits installiert und im System verankert.
Natürlich lässt sich nur mit einer aktuelleren Version updaten, weshalb es bei dir zur Fehlermeldung kommt.
Gehe in die Einstellungen deines Gerätes (Über das Tablet) und gib doch mal den Gerätenamen + Android-Version durch.
Unabhängig davon kannst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine für dich passende MusicFX finden.
 
Habe das hier gefunden.....
 

Anhänge

  • 20211205_124100.jpg
    20211205_124100.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 27
  • 20211205_124158.jpg
    20211205_124158.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
Das zweite Bild habe ich mal entfernt. Deine IMEI geht niemanden etwas an und ist privat.
Du solltest erstmal deine MCU updaten, da diese ja älter als die Steinkohle ist.
Die für dein Gerät notwendigen Updates hänge ich mal hinten dran.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
Zusätzlich verschiebe ich dich in den passenden Bereich, wo dir unsere Experten besser helfen können.
 
Vielen Dank für Deine Bemühungen.Wie gesagt bin Ich kein Profi.....Muß Ich die Updates jetzt runterladen,entpacken und via USB Stick in Meinem Gerät installieren?Was genau verändert sich dann im Gerät?Ich habe Mir da ein paar Sachen wie eine BMW Bootanimation drauf machen lassen.Nicht das das zb nicht mehr funktioniert.
 
Ich hab auch was gefundenen,darf ich aber nicht verlinken.
Suchbegrif* Ksw-P-Userdebug_OS_v3.5.1-ota.zip*
Mit mcu Update allein ist es nicht getan.
Damit bin ich hier raus,nicht meine Gebiet.Hab schon 1,2,3 Radio zerschossen.
Wenn du es unbedingt updaten willst,informiere dich gut vorher,oder such nur default Apps.
Ich werde Finger von mcu Update lasen,ewent.ist 400€ in Sand gesetzt danach:)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will Ich nicht unbedingt.......Ich muß nicht unbedigt immer alles up to Date haben.Nur funktionieren soll das Ganze wie vor dem blöden Reset....

Ich brauche nur diesen blöden EQ.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie mache Ich denn dieses Update? Bitte helft Mir mit diesem Problem.Die Dateien habe Ich ja auf dem Rechner.Weiß nur nicht wie die Installation läuft.Möchte nichts kaputt machen....von den Player MusicFX funktioniert nicht einer als Update....Komme nicht weiter.....
 
Hat der Radio so ne Art Explorer/ Daten Manager wo du alte/ nicht funktionierenfe Music FX Deinstallieren kannst!/ darfst?
Wenn ja, dann Deinstalliere es zu erst und Instalire danach neu passende MusicFX. Von obige link.,in deine Falk Android 9+.
Wenn das nicht in Sytem verankert ist, sollte klappen

Ewentuell,geht es ohne MCU Update.
Wenn es nur um Equalizer app geht.
Mcu Update, eigentlich bei meisten Radios identisch.
Mcu.img entpackt,oder gezippt auf USB drauf,undvdann unter Einstellungen/ Mcu Update anstoßen.
Ich möchte dafür aber kein Verantwortung übernehmen,,hier sind Jungs dabei die Talentierter als ich sind.
Warte lieber mit MCUUpdate ,wenn du unsicher bist.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.Ist ein Datei Manager drauf.Muß Ich gucken ob Ich das was finde.Als App-Apk ist das Programm nicht zu finden in den "Smart Phone" einstellungen.Ja,geht eigentlich nur um den EQ.Keine Ahnung wie das MCU Update gemacht wird.Sind 3 Dateien die oben im Link sind.Also im Datei Manager nach MusicFX suchen und versuchen das alles zu löschen?
 
Ups,sorry meine Fehler.
Ich meinte App Manager.
Und bei app Manager ist nicht zu finden!?
Die drei Dateien oben in link,sind 3 Verschidene MCU Versionen.
Du brauchst nur aktuellsten.
45Kb gross kommt mir verdächtig vor:)
Mal schauen was der @ angola- prison schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
App Manager.Ja,den meinte Ich auch.....gucke gleich direkt.Wenn die App da nicht auftaucht? 3 verschiedene....schon gedacht.Welche wäre die Richtige und wie dann verfahren?
 
LZH-CCC-GTL-210422-1.zip
wäre der aktuelle wenn ich winrar Glauben kann.
Datei Runteladen,mit Winrar entpacken, und ksw_mcu.bin 1: 1 auf USB kopiren,und dann über Radio Einstellungen Mcu Update anstoßen.
Bitte aber warten,das noch eine ausser mir Grünes Licht gibt,oder *Augen zu und durch:)*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben