Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down EPT x10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevi

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo, ich habe was über die EPT technologie gelesen, verstehe aber nicht, wie es genau funktioniert ob es da i-welche besondere Sensoren giebt oder es auch auf einem Stinknormalem Go 710 geht, da ich viel in Tunneln unterwegs bin würde ich schon gerne diese technologie nuzten ;)
 
AW: EPT x10

Hi, das geht nur bei den entsprechende Geräten.
Wie Du schon erkannt hast, sind dort Sensoren mit verbaut, die Beschleunigung und Verzögerung messen.
 
AW: EPT x10

schade eig. sind das dann i-welche sensoren, so wie die beim auto zum Absatndhalten eingebaut werden oder wie messen die denn sonst die Geschwindigkeit in Tunneln??

Und welche modelle haben diese sensoren??
 
AW: EPT x10

Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht; aber vermutlich so ähnlich. Geräte kann man auf der TomTom Seite nachlesen.
 
AW: EPT x10

Wenn Du ein "normales" TomTom mit Fahrspurassistent hast, dann "navigiert" das im Tunnel auch weiter.

Es geht zunächst mal von der Geschwindigkeit aus, mit der Du in den Tunnel eingefahren bist.
Und zeigt Dir dann, bei einer Abfahrt im Tunnel, das ganze auch entsprechend an.

Durch das eine und andere Loch im Stein fahre ich ja hier in der Schweiz ja auch durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben