Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Problem mit ILTV 22.09.2011

rijndael

Newbie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Piccolo die aktuellen Programmdaten nicht aktualisiert.

Genau kann ich es auch nicht auf Sender einkreisen, aber ein Neustart hat bisher immer geholfen.

Unter Edivision kann man es auch sehen. So wird für Sender A unter Aktuell das wirklich aktuelle Programm angezeigt und für Sender B noch das Programm von vor 4h.

Gibt es Erfahrungen oder nen kleinen Tipp was falsch sein könnte?

Vielen Dank
 
AW: EPG Problem mit ILTV 22.09.2011

Firmware einfach mal neu eingespielt? Das hilft manchmal schon.
 
Zurück
Oben