Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG nur für 24h

Candroid

Newbie
Hallo zusammen

Ich nutze nun die VU+ Duo2. Jedoch bereitet mir der EPG Probleme. Ich habe den CoolTV EPG installiert und habe nur für 24h entsprechende Daten.
Folgende Einstellungen blieben wirkungslos:

Im Menu: EPG-Daten für X Tage in der Zukunft speichern: 14
EPGrefresh installiert und für meine Sender konfiguriert, auch schon durchlaufen lassen.

Mein Anbieter stellt EPG Daten für mehrere Tagen zur Verfügung, das sehe ich bei anderen Geräten.
Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank und schöne Weihnachten :)

Gruss

Zurück
Oben