Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Info ändern

Plas1682

Newbie
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo @ all

Ich entschuldige mich, falls es hier nicht reinpasst, aber da ich eine Dreambox Clone 800se HD habe, vielleicht gibt es ja Unterschiede.

Ich nehme mir diverse Serien auf und anscheinend wird mein EPG nicht regelmäßig aktualisiert.
Daher habe ich eine Folge 4 oder öfter (stimmt natürlich nicht, da jede Woche neu aufgenommen).

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ja, wo, die .ts Streams umzubenennen, dass mir (benutze Enhanced Movie Center) die richtige Info über die Folge angesagt wird (also Staffel 1 Episode 2 etc.)? Ich möchte das also gerne im Nachhinein manuell ändern, die Inhaltsinfos. Wo geht das?

Danke euch schonmal!
 
AW: EPG Info ändern

Danke für deine Antwort :)

Leider stell ich mich wohl zu blöd an. Ich finde im EMC keinen Punkt "Umbennen". Wo könnte ich den finden?

Danke Dir schonmal
 
AW: EPG Info ändern

EMC/Videotaste öffnen und dann die Menütaste !
-----------------
Oder direkt mit FTP unter /media/hdd/movie wenn das der Pfad ist !
 
Zurück
Oben