Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für iptv Sender

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hallo Leute,
Ich habe mehrere Dreamboxen, dm8000,7080,820,900 und möchte bei diversen Schweizer Sendern egal ob HD oder SD das EPG dazu haben.....
bei den Sendern die man über sat oder Kabel rein bekommt geht das ja ..... anhand der Transponder Info....
Aber wie schaut die Sache ohne der Info aus... diverse epg downloader arbeiten nur für sat oder Kabel Sender! Nicht für iptv Sender!!!

Bei meinen magdevice oder enigma2 Plugins vom iptv Streaming Panel habe ich epg Daten vorliegen diese werden logischerweise nicht auf andere Geräte übertragen... außer auf magdevice oder enigma2 Plugin für das Panel...


Ich denke das es einige User gibt die das gerne nutzen würden bzw wissen wollen wie oder obs geht......


Ich hoffe auf korrekte Antwort und sag schon mal dank dazu....

Thanks all
 
Am einfachsten geht es mit dem E-Channelizer, dort in den Eigenschaften des Streams unter "EPG und Picon" den Referenzsender setzen:

1)
upload_2017-4-17_21-43-0.png

2)
upload_2017-4-17_21-43-13.png
 
Zurück
Oben