Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Frage zu meiner VU Uno 4k

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Servus Leute
Ich besitze eine VU +UNo 4k mit dem VTI Image 11.0.2 und bei den iptv Sendern zeigt er nichts an also was aktuell im Programm läuft. Muss ich was installieren? Würde gern das dort auch EPG läuft. Was mache ich falsch? Muss ich was aktivieren? Bitte um Hilfe


danke
 
Bei IPTV wird Logischerweise kein EPG mitgesendet.
Wenn du EPG dort haben willst musst du das über Plugins lösen, aber die EPG Quellen wollen meistens Geld dafür sehen.
 
Zurück
Oben