Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Aufnahme

Andreas1702

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

kurze Frage. Was für eine Auswirkung hat es, wenn ich beim MX40 in der EPG Aufnahme den letzten Punkt "STB off" auf "STB on" stelle???:29:
Viele werden jetzt stöhnen über diese Frage... Sorry kurzer Tipp bitte! :1::41:

Grüße
 
AW: EPG Aufnahme

Mit STB ist der Resi ansich gemeint!!!! Lass ihn mal auf on denn wenn er off ist kann es zu kleineren Probs führen.....
 
AW: EPG Aufnahme

Kann ich den MX40 dann ausgeschalten lassen (im Standby-Modus) und er schaltet automatisch zur angegbenen Zeit ein und sich nach dem Ende automatische wieder in den Standby-Modus ab???
 
AW: EPG Aufnahme

Genau das ist das mit

STB on --> Resi bleibt an (nicht Standby)

STB off --> Resi geht in den Standby Modus

Aber ich hab schon von Probs gehört wenn man ihn auf STB off stellt.
 
AW: EPG Aufnahme

Also kann ich ihn auf alle Fälle in den Standby schlafen schicken - aufnehmen tut er, nur ob er dann augeht nach der Aufnahme oder anbleibt liegt an der STB-Einstellung?
 
AW: EPG Aufnahme

So sollte es was werden, aber wie gesagt es traten schon bei einigen Probs auf wenn man STB off aufwählt, aber vielleicht funzt es bei dir...!!!
 
AW: EPG Aufnahme

Ok danke, ich werde dann doch lieber deinem Rat folgen... :1:

Gut`s Nächtle dann...
 
Zurück
Oben