Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Aufnahme endet zu früh

wolfia

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

ich habe eine Sendung auf der USB Festplatte aufgezeichnet. Jetzt ging die Sendung wohl länger wie zunächst geplant. Beim anschauen hab ich dann festgestellt das die Aufnahme auf einmal wahrscheinlich zu der ursprünglichen Zeit wo die Sendung endet aufhörte. Ist das normal???

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

AW: EPG Aufnahme endet zu früh

ja, ist normal.

Du solltest, da die Sender immer unpünktlicher werden, einen Vor bzw. Nachlauf der Aufnahme einstellen.

Dazu unter Menü/Einstellungen/System/Anpassen den Vor und Nachlauf ändern.
Ich hab 3 Min vor und 10 Min nach, was bei live-Veranstaltungen aber auch nur manchmal reicht,
um das Ende nicht zu verpassen.

Zurück
Oben