Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG - Altlast

azzurro

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

bräuchte mal Hilfe in Sachen EPG:

Hatte bis vor Kurzem im Flash: DreamElite 1.0

und via Meoboot:

Gemini 4.7

Nun zum Problem:
Auf manchen Sendern (NatGeo HD, History HD, Disney Cinemagic HD und ein paar Sender vom ARD-Paket) zeigt mir das EPG in der Infoleiste immer noch den Stand von Sonntag vormittag an.
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich - mach doch mal ein EPG-Update...
Nun, wenn ich zu einem der besagten Sender zappe, kommt ganz kurz die aktuelle Sendung mit Fortschritt in der Infoleiste - anschließend wird das neue wieder vom alten (Sonntag vormittag) überschrieben.

Ich weiß mir langsam keinen Reim mehr darauf, noch dazu hab ich komplett neu installiert - nun läuft im Flash Nabilo Hyperspace und via Meoboot Gemini 4.7.
Auch die HDD hab ich nochmal formatiert und EPG-Cache ist deaktiviert!

Ich möchte einfach mal wissen, wo im System sich die EPG-Datei verbirgt, damit ich diese mal löschen kann und somit evtl. das Problem des alten Stands lösen kann.

#########UPDATE############

bei den ARD-Sendern ist es nicht mehr...

Komischerweise wenn ich mir das Einfach-EPG anzeigen lasse, ist alles gut. Nur in der Infoleiste und wenn ich 1x info-Taste dürcke ist das alte zeugs zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG - Altlast

Problem hat sich erledigt - Lösung hab ich leider keine, das Problem hat sich wie von Geisterhand in Wohlgefallen aufgelöst.

Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben