Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EPC Database 02/2016 lässt sich nicht installieren!

joooo

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe das Problem das sich EPC nicht installieren lässt.
WIS hingegen ja!

Ich habe das Paket von EPC/WIS aus dem Sammelthread von Dealirio heruntergeladen. Nach der Grundinstallation öffnet sich das Admin-Tool Fenster. Nach eingabe des Staterkeys wollte ich die WIS und EPC Database installieren.
WIS fkt. einwandfrei bei EPC hängt sich das Admin-Tool mit einer JAVA Fehlermeldung direkt auf. Siehe Bild.

Geteste auf 2 Rechnern beide haben WIN7 x64.
Verschiedene Java Versionen getestet: 6 + 7 + 8 + die mitgelieferte.

Kennt jemand dieses Problem?
Die Grundinstallation habe ich aus dem EWA Ordner welcher auf der WIS 1/2 hinterlegt ist gestartet.

Evtl. kann mir ja jemand eine funktionierenden Downloadlink einer anderern WIS EPC FULL Version schicken? Kann auch 2015 sein.

Danke

Gruß
J.D.
 

Anhänge

  • epc.jpg
    epc.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben