Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans1

Newbie
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier - habe schon viel gelesen beu Euch und auch ausprobiert, aber leider noch keinen Erfolg gehabt!

Auf meinem AllInOne läuft z.Zt. Polnav, das mich nicht ganz zu frieden stellt.
Ich hätte gern MN7, habe aber leider noch keine lauffähige Version gefunden, geschweigedenn eine zustande bekommen!

Kann mir jemand beim Eonon G2203E behilflich sein oder gibts sogar irgend eine SD-Card-Ready Variante (gern auch von ´nem anderen Proggi als MN7).
Wenn ich wüßte das erst mal irgendwas läuft, könnte man sich klangsam rantasten!

- Das Naviprogramm wird über eine "shell.ini" direkt von der SD-Card gestartet.

Bewundern kann man das Teil hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also schon mal danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

du hast deine anfrage schon in richtigen bereich gestelt , warum liest du dir nicht die ganzen beitrege da drin ?? es wird dir 100% geholfen wenn du dir die zeit nimst zum :read:

oder wartest du auf eine komplet fertige download extra für dich ?

:read: https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=1041 :read:
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

@czutok
Was meinst Du wie lange ich hier schon lese und bastel - ist aber echt motivierend ... wie man hier begrüßt wird! :diablo:

Ich denke ich bin nicht gerade der Dümmste, aber leider fehlt mir momentan die Zeit zum probieren und basteln! Habe leider nix Verwertbares für mein EONON G2203E gefunden, noch dazu in der Auflösung 480x234!
Und wenn Du ein Fahrrad brauchst, mußt du das ja auch nicht neu erfinden!!!!!

Sollte es doch noch jemanden geben, der mir mit Infos über das G2203E helfen kann oder sogar das gleiche Gerät hat und mit mir in Erfahrungsaustausch treten will, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

Hallo,kannst du in deinem Navi die Startexe selber wählen,oder startet die Soft "voreingestellt"?Deine Soft wird über eine Ini-Datei gestartet? Hast du mal nachgesehen,was da drin steht? Müsstest aber eigentlich auch eine Exe Haben!(polnav_rm_release.exe).Igo oder Primo sollte eigentlich laufen,mit Anpassungen(Sys-Txt--Data-Zip)


Gruss H.B.
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

Hans1

ich besitze auch einen eonon 1025e , win ce 5.0, 480x234,
bei mir läuft, navigon 7, igo8 , igo Primo, sygic , polnav, unsw.

nur tomtom7 will zum Fräcken nicht laufen, komme bis zum startbild schirm

und bleibt hängen , geht nicht weiter.

wenn du nicht weiter kommen solltest kann ich dir mal meine Programme uppen.

mfg.


IMG Removed
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

ich habe schon sogar tomtom 7 komplet gestartet , strecke programiert und binn los gefahren , nach zirka 300-500 meter blib das display stehen und man muste 2 mal den toutschscren betetigen , dann lif TT weitere 300-500 meter

also es ist zwar möglich , funktioniert aber nicht 100%
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

Hallo,du weisst ja, wie du es zum Laufen bekommst,habe ich schon öfter drüber berichtet! Indem du ins Windows gehst auf Control Panel--Energie-Optionen und dann alle 3 auf "Never" stellst!!!!! Dann läuft es durch und bleibt nicht mehr "hängen".



Gruss H.B.
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

ich habe kein windows zeichen und auch kein windows plugin oder wie das teil heist , bei mir startet das navi automatisch sobald ich den schlüsel umdrehe

ich binn kein navi spezialist , habe navigon 7 drin und so weit funktioniert es bei mir ales gut
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

Hi,gut dann vergiss es für dich,da hast du dann weniger Ärger.Aber wer Spass am "basteln" hat kann es ja probieren,es geht.

Gruss H.B.
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könntest du , bitte mir sagen welche version du beim eonon, tomtom 7 starten kontest, villeicht irgend wo hochladen.

Wie gesagt, tomtom startet und beim startbild bleibt stehen und geht nicht wieter.

also beim eonon kommt man ganz leicht ins windows,

gruss
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

die TT 7 habe ich hier von board runter geladen , auf SD karte kopiert und ins radio gepackt , hat auf anhib funktioniert , blos wie gesagt , mit den problemen was ich oben beschriben habe

wie komme ich in den windows modus wenn die navi gestartet ist , das mit TT7 würde mir beser pasen als mit Navigon , weil ich für TT die LPG pois habe , und für navigon gibts keine
 
AW: Eonon G2203E - Welche NaviSoft läuft darauf

Hallo czutok,nimm mal die WinCe aus Post #164 und benenne sie so, wie deine Startexe heisst.Dann solltest du ins Windows kommen und die Energie-Optionen auf "Never" umstellen.Kannst dann auch über den Exporer deine Navisoft auf der SD Starten (anklicken).Oder du kannst dir ein Startmenü basteln,viel Spass und Erfolg für TT.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben