Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Entschuldigung an das Team vom DEB

Red Dragon

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
warez-elite-world
Hiermit möchte ich/wir uns für das verhalten von Dack, auf unserem Board entschuldigen!!!!
Dack wurde erst seines amtes enthoben, weil er dann immernoch keine ruhe gab wurde er von uns gesperrt !!!
Ich hoffe das jezt ruhe einkehr !!
Freue mich auf eine gute zusammen Arbeit !!
Vieleicht wird ja mal mehr draus !!!!
In diesem sinne auf ein freundliches miteinander !!!
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

besten dank der herr!
jetzt kannst du dir ja sicherlich vorstellen was dack hier teilweise abgezogen hat!
jetzt siehst du mal wie der typ tickt!!!!

wenn ihr mal soweit seid das ihr ne richtige DB habt bin ich auch gerne bereit euch soft zur verfügung zu stellen,wenn meine vorgesetzten nichts dagegen haben!
wie du schon sagst,dann mal auf gute zusammenarbeit!
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Danke für euer Entgegenkommen und eure Offenheit uns gegenüber!Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und gleiches Gelingen.
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Wäre schöner wenn es anders gelaufen wäre,
aber wer sich nicht ändern will,
obwohl er paar chance bekamm
der muss mit dem ergebnis leben,
schade drum,aber egal.

Auf ein hoffentlich nun ruhige freundschaftliche und gute zusammenarbeit!!!!
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Die Entschuldigung nehmen wir dankend an wobei euch im Grunde genommen nicht die schuld trifft. Über Dack23 mag ich garnicht mehr reden :( Er ist so wie er ist und somit nicht Team fähig. Wir sollten das ganze mit ein lächeln betrachten und die Sache ruhen lassen und wie du auch schon gesagt hast, vielleicht wird auch mehr draus. Für die Zukunft wünsche ich euer noch junges Board viel erfolg und viele User :).
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

da hab ich wohl im urlaub viel verpaßt
aber jetzt bin ich auch etwas schlauer geworden:41:
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Nun den..
Da mein Co hier schon einen thread dazu eröffnet hat, post ich da meine Meinung dazu mit rein. :1:

Also die ausschweifungen von seitens Dack waren keine Anregungen unsererseits, sondern sein eigenes Verhalten.

Mir wurde von Leuten aus dem DEB damals abgeraten ihn in Team zu nehmen, aber naja.

Vielleicht hätt er sich ja auch bessern können. Was leider nicht eingetreten ist.
Entschuldigung wäre falsch meinerseits da ich euch ja nix angetan habe ^^ Aber dennoch sollte es so sein war ja leider einer aus dem Team vom WEW.
Jetzt iss er nun nichteinmal mehr ein User, doch iss er aber nen gesperrter.

Habe mit eurem Admin schon etwas gepinselt und denke mal das die sache nun eigentlich beendet sein sollte.

Also dann auf ein freundliches und friedliches mit/neben-einander in der weiten welt des WWW´s.


Wegs einer eigenen Database
Diese ist in vorbereitung musste erst was gutes passendes finden, was leider am ende etwas monetos gekostet hatt, aber was tut man nicht alles für Qualität die man bieten möchte.
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Ich danke hier mal für eure Offenheit und Entschuldigung...welches ja eher Dack beträfe soetwas zu tun.
Die Sache ist beigelegt und wir werden weiterhin ein freundliches Miteinander pflegen...und euch auch unterstützen, denn es dient einer "großen gemeinsamen Sache". Denn gemeinsam sind wir Stark.



 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

ich bin froh das die sache geklärt ist und wünsche uns ne gute zusammenarbeit.:41::41:
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Moin,

möchte mich hier auch noch dazu äußern...

Erstmal ein Fettes LOB und DANKE an alle Beteiligten von euren Board! Ihr habt die ganze Sache sauber und ruhig mit uns gelöst! Auch das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, uns in einem Thread zu äußern, ohne das dieser Closed wurde ist bemerkenswert! :41::41:

Kann mich nur Red und Holzi anschließen und uns eine gute Zukunft wünschen! Eure Softies können gerne auch unsere (ich denke kolli1970 sieht das nicht anders) Pakete aus dem Comag Bereich holen!

Also nochmal mein Dank hier an Snake und Red Dragon !!
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, finde aber daß Red Dragon hier Größe zeigt, indem er sich für das Fehlverhalten eines (ehemaligen) Mitarbeiters entschuldigt.

:41::41::41::41::41::41::41::41:

osiris1
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Danke und Respekt für diese öffentliche Entschuldigung.

Dieser Typ lernt es einfach nicht und sollte besser die Finger von der Tastatur bzw. seinem Rechner lassen.
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Da die Admins des Warez Elite board beschlossen haben weiter unsere Freundschaft auszubauen kam dieses per skype:

[21:04:50] Red Dragon Admin-Warez-Elite : also euer team wird bei uns als Ehrenmitglieder eingestuft, sollten wir jemanden vergessen soll er sich bei snake melden ! Hoffe auf ein positives feetback von euch uns gegenüber !!

Somit habe sie hier erstmal als Ehren-User eingestuft, da über eine evtl Bordpartnerschaft noch gesprochen wird.
 
Zurück
Oben