arztek
Newbie
Hallo
welche OSCAM für TNK soll kommen?
Wenn schon dann mit alle hinweisen bitte.
Bei mir mit Oscam habe keine möglichkeit die TNK Karte eingeben - desswegen mit anleitung bitte auch für die anderen!
Alle HD vorhanden. Alle Diseqc neu gemacht.
VU+Duo2 - 1x DVB-S2( single) und 1x DVD-C/T ( single)
Image - 9.0.3
Skin - AtileHD
CAM Modul - Conax Technisat - mit TNK Karte
- Habe auch Vu+duo mit 8.0.0 und hier alles prima läuft-keine Probleme !
Am anfang mit Duo2 habe Probleme mit HD sendern. Das ist schon erledigt weil mein Diseqc spinnte.
Wo liegt das Problem?
Alles mit TNK Sender. Habe CI Modul CamHD mit TNK Karte.
Im alten Duo alles ohne probleme funktioniert. Beim Vu+Duo2 bekomme Bild auf 30-40-Sekunden ...demnächst auf 4-5 sekunden alles ist Schwarz und wieder das Bild ist da für nächste 30-40 Sekunden.
Egal auf welche TNK verschlüsselte Sender schalte ich ein -HD oder SD - die Schleife kommt immer wieder !!!
Nochmal - beim altem Duo alles ist pefekt.
welche OSCAM für TNK soll kommen?
Wenn schon dann mit alle hinweisen bitte.
Bei mir mit Oscam habe keine möglichkeit die TNK Karte eingeben - desswegen mit anleitung bitte auch für die anderen!
Alle HD vorhanden. Alle Diseqc neu gemacht.
VU+Duo2 - 1x DVB-S2( single) und 1x DVD-C/T ( single)
Image - 9.0.3
Skin - AtileHD
CAM Modul - Conax Technisat - mit TNK Karte
- Habe auch Vu+duo mit 8.0.0 und hier alles prima läuft-keine Probleme !
Am anfang mit Duo2 habe Probleme mit HD sendern. Das ist schon erledigt weil mein Diseqc spinnte.
Wo liegt das Problem?
Alles mit TNK Sender. Habe CI Modul CamHD mit TNK Karte.
Im alten Duo alles ohne probleme funktioniert. Beim Vu+Duo2 bekomme Bild auf 30-40-Sekunden ...demnächst auf 4-5 sekunden alles ist Schwarz und wieder das Bild ist da für nächste 30-40 Sekunden.
Egal auf welche TNK verschlüsselte Sender schalte ich ein -HD oder SD - die Schleife kommt immer wieder !!!
Nochmal - beim altem Duo alles ist pefekt.