Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelost ) Entschlüsslung Sender Sky mit VU+ und Sky CI+ Modul: wenn ich auf einige Sky Sender umschalte

svb4000

Newbie
Registriert
14. April 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ein Hallo in die Runde....

Habe aktuell das Problem, dass wenn ich auf einige Sky Sender umschalte ( z. B. Eurosport 1 / Motorvision/Cinema Action usw.) das Bild stehen bleibt. Über Einstellungen_Comman Interface_Initialisieren läuft das Programm dann sofort wieder.

Zugewiesen Provider ist Sky. Box VU+ Solo VTI 14.0.5 Karte V14
Alles andere läuft ohne Probleme...

Hat jemand die gleichen Probleme bzw. hat das jemand gelöst oder hat jemand eine Idee?

Hab im Netz nichts gefunden was weiterhilft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest ESP und Motorvision sind keine Sky Sender und müssen einzeln zugewiesen werden. Offensichtlich arbeitet die automatische Zuweisung nicht sauber, deshalb würde ich diese deaktivieren und alle Sender die dann nicht hell werden einzeln zuweisen.
 
So habe nun beide Varianten probiert... geändert hat sich leider nichts.

Folgende Sender bleiben nach zwei Sekunden stehen:
Eurosport 1/Motorvision/Cinema Action/Universal/Family/TNT Film und Serie

Wie gesagt einmal auf Initialisieren und es läuft sofort.

CI Modul Soft = 3.4.2,2 L5 vom 21 Jan. 2013
VTI aktuell

Habt ihr noch eine Idee?

Danke schon mal vorab
 
Automatische Zuweisung ausschalten.
Unter /etc/enigma2 die Dateie(en) ci0.xml/ci1.xml löschen.
Box neu starten.
Provider Sky dem Modul zuweisen. Sender, die dann noch dunkel bleiben, manuell zuweisen.
 
Zurück
Oben