Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidungshilfe...?

Linus

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

welche vorteile bringt es meine gute alte pkb soft durch den "nachvolger" mbsp zuersetzen? ich habe noch einen ganz alten hund auf meinem resi, müsste die version märz 2008 sein. bis heute lief die soft auch wunderprächtig- na gut, einige österreichische sender haben sich bereits mitte des jahres verabschiedet. das konnte ich aber gut verkraften. seit dem 30. oktober sind bei mir die hoppelkanäle, star und auch die direkt kanäle dunkel. sieht man sich hier so um scheinen die aber noch zu laufen und daher meine frage: reicht es aus meine alte pkb mit der allerneusten version auzutauschen oder werden die sender nur mit der "nachvolger-soft" (mbsp?) wieder hell?

euch einen schönen samstag noch!

Linus
 
Entschuldigung!

zitat mctap:
"hättest du dich besser umgesehen,
hättest du diese hier mitbekommen"

sorry, meine frage bezog sich gestern eigentlich nur auf die direkt-kanäle! habe mich aber verdammt blöd ausgedrückt. ich werde mich hier aber weiter durschwursteln, irgendwer wird hier schon wissen welche soft für meinen resi das beste ist...
 
AW: Entscheidungshilfe...?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo linus,

bis zur großen dunkelheit, wird dir ein update auf die aktuelle pkb ertmal reichen... habe auch noch die vom 22.07. drauf und pr*** d*** und orf läuft...

pkb findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

dann wirst du den ke*** noch manuell eingeben müssen, wie, findest du hier >>>https://www.digital-eliteboard.com/threads/1947

hier findest du unter nagra die aktuellen >>> Link Removed

der 00er beginnend mit f0..... ist es...

oder mit dem keyeditor...

hier der link zum keyeditor mit anleitung und k**.bin... Link veralten (gelöscht)

die pr*** kanäle die schon umgestellt sind, werden damit natürlich auch nicht wieder hell...:65:


und perty geb ich recht, aber wechseln kannst du ja dann immer noch... :3:
 
Zurück
Oben