Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidungshilfe! Rückholaktion annehmen oder doch nicht?

Oxel

Newbie
Hallo Gemeinde
heute brauche ich ein wenig Entscheidungshilfe! Ich bin seit vielen Jahren (DF1) Kunde bei jetzt Sky. Habe oder hatte ein Vollabo mit Zweitkarte (für 74,95€) die ich mir im Familienkreis teilte. Wir benutzten Dreamboxen und mit der zukünftigen Veränderung habe ich vorsorglich zum Oktober 2015 gekündigt. Meine beiden V14 Karten sind vom Februar 2015 und liefen auf einem Linux- Server bis zum 25.11.15 die Entitlements sind an diesem Tag ausgelaufen. Geloggt und alle 6 Wochen EMM geschrieben habe ich seit diesem Zeitpunkt und die Loggs seitdem habe ich auch noch. Jetzt habe ich ein Rückholangebot erhalten was zum überlegen ist!
Mein Payload sieht so aus:
2015/12/22 18:49:01 21DD5FA8 r (reader) Sky1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2015/12/22 18:49:01 21DD5FA8 r (reader) Sky1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2015/12/22 18:49:01 21DD5FA8 r (reader) Sky1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 11)

Was sagen die Profis?

Habe ich eine Chance die Dream's noch ne weile zu benutzen oder sollte ich es lieber lassen?

MfG: Oxel

AW: Entscheidungshilfe! Rückholaktion annehmen oder doch nicht?

Wenn du einen gültigen verlängerer raufschreibst dann hast du wieder deinen 03er payload, also alles gut.
Wie lange das (trotz 03er payload) noch alles weiterläuft im nächsten jahr weis nur sky und die glaskugel.......wobei letztere sehr ungenau ist :-)

EDIT. Handel alles raus was geht, falls du deinen vertrag wieder aufnehmen möchtest.

Hallo tulpenknicker

Das Vollabo soll 29,99 für ein Jahr Kosten. Die Frage ist ob gültige Verlängerer kommen, im Moment kommt gar nichts aber das ist sicher normal Karte sollte ja abgeschaltet sein. Oder versuchen die die Karten auszutauschen?

MfG: Oxel

Im moment werden keine gültigen verlängerer kommen.
Wenn du deinen vertrag verlängern solltest, dann kannst ja am telefon sagen, dass die sofort die karte wieder freischalten sollen.....dann kommen auch wieder emm.
Davon die richtige auf die karte und es wird wieder hell.

OK Danke dir für die schnelle Antwort

Zurück
Oben