Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidung gefallen: Kroos zurück zum FC Bayern

W

waldfuchs

Guest
Link Removed
Das Tauziehen um den an Bayer Leverkusen ausgeliehenen Link veralten (gelöscht) (Foto) hat ein Ende. Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der Vorstand des FC Bayern entschieden, dass der Anfang 2009 ausgeliehene Mittelfeldspieler in der kommenden Saison zurück nach München soll. Bis Ende des Monats wird es ein Gespräch der Bayern-Bosse mit Kroos geben. Vor zwei Wochen bekam Kroos den Anruf von Bayern-Vorstandschef Link veralten (gelöscht). „Wir haben in den nächsten Wochen ein persönliches Gespräch vereinbart“, so Kross gegenüber "Sport Bild". „Bayern will mir dann darlegen, wie man sich meine Rolle dort vorstellt.“ In Leverkusen hat man sich mit der Situation bereits abgefunden. „Die Bayern werden ihn wohl zurückholen«, sagt Trainer Link veralten (gelöscht). »Die sehen ja auch das Talent.“
 
AW: Entscheidung gefallen: Kroos zurück zum FC Bayern

Das war doch schon klar nachdem Kroos in den letzten Wochen so gut gespielt hat. Ich weiß, aber nicht wo er spielen will, wenn ribery bleiben sollte.
 
Zurück
Oben