Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Entscheidung gefallen: Kroos zurück zum FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 10. Februar 2010.

  1. waldfuchs
    Online

    waldfuchs Guest

    [​IMG]
    Das Tauziehen um den an Bayer Leverkusen ausgeliehenen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (Foto) hat ein Ende. Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der Vorstand des FC Bayern entschieden, dass der Anfang 2009 ausgeliehene Mittelfeldspieler in der kommenden Saison zurück nach München soll. Bis Ende des Monats wird es ein Gespräch der Bayern-Bosse mit Kroos geben. Vor zwei Wochen bekam Kroos den Anruf von Bayern-Vorstandschef Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. „Wir haben in den nächsten Wochen ein persönliches Gespräch vereinbart“, so Kross gegenüber "Sport Bild". „Bayern will mir dann darlegen, wie man sich meine Rolle dort vorstellt.“ In Leverkusen hat man sich mit der Situation bereits abgefunden. „Die Bayern werden ihn wohl zurückholen«, sagt Trainer Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. »Die sehen ja auch das Talent.“
     
    #1
  2. heute2010
    Offline

    heute2010 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entscheidung gefallen: Kroos zurück zum FC Bayern

    Das war doch schon klar nachdem Kroos in den letzten Wochen so gut gespielt hat. Ich weiß, aber nicht wo er spielen will, wenn ribery bleiben sollte.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.