Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entpairing einer v14 hilfe

mika200583

Newbie
Hallo ich habe eine v14 die mit dem ci modul gepairt ist
habe eine dreambox mit oscam drauf zum loggen der emm s

Ist es möglich wenn ich bei sk* angebe das ich einen sky receiver gekauft habe und denn nun nutzen will das die mir die karte vom modul befreien?

danach wird sicherlich ne pairing emm kommen für den receiver denn ich ja nicht auf die karte lass dank oscam

AW: Entpairing einer v14 hilfe

Das kauft dir keiner ab, dass du die Kiste freiwillig gekauft hast

Hab eine da nagelneu noch nie in gebrauch gewesen is ja wegen der seriennummer die se ham wollen

Wenn du es schaffst bekommst du einen Aktivierer der die Karte umpairt, nichts gewonnen außer du bestichst jemanden in der Technik wirst du kein Entpairing EMM bekommen, lieber begeht der Chef von Sky Selbstmord als das er ein Entpairing EMM schickt.

Auch die wird dir nicht mehr helfen!

Nein auch nach Mikrowelle geht nichts mehr seit dem 27.07. ist das so. Danach konnte man ne Zeit lang noch 60 Tage bekommen aber jetzt auch das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ich habe eine v14 die mit dem ci modul gepairt ist
habe eine dreambox mit oscam drauf zum loggen der emm s

Ist es möglich wenn ich bei sk* angebe das ich einen sky receiver gekauft habe und denn nun nutzen will das die mir die karte vom modul befreien?

danach wird sicherlich ne pairing emm kommen für den receiver denn ich ja nicht auf die karte lass dank oscam

Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Solltest du also eine Lösung gefunden haben, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du bescheid geben könntest.
Mit mehreren Leuten kommt man vielleicht schneller ans Ziel.

Auf dem Weg kommt niemand mehr ans Ziel, der Drops ist gelutscht.

Zurück
Oben