Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entis abgelaufen

Opa Knack

Ist gelegentlich hier
Moin Leute!

So, der Opa hat's geschafft, Entis abgelaufen 15.12.. Obwohl ich mir zu 100% sicher bin das die nach der letzten Verlängerung eigentlich bis 26.12. laufen sollten.
Aber egal, ist halt dummerweise so:emoticon-0121-angry.
Wie ist denn jetzt die weitere Vorgehensweise? Wenn ich's richtig kapiert hab, eine neue Freischaltung anstossen? Oder gibt's da noch ne andere Möglichkeit?!

Grüsse
Franky

Zuletzt bearbeitet:
AW: Entis abgelaufen

Keine Freischaltung!
Schreib einfach den letzten heute ankommenden Verlängerer.

Ah juhu, mein Freund Sali der Retter in der Not (bisher immer)!!!:emoticon-0137-clapp
Der letzte Verlängerer ist vom 31.10., ein Standard 820023 gewesen. Und mit dem tut sich nichts. Aktuell trudeln nur die (Hinweise?) 82002D ein.

Grüsse
Franky

Sali Du bist wie immer ein Schatz, Problem gelöst, es läuft mal wieder bis 1.02.16. HD+ ist wohl scheinbar weggefallen.
Danke Dir!!!
Noch kurz ne andere Frage. Wenn ich jetzt HD+ dazubuchen würde, was passiert dann?

Grüsse
Franky

Zurück
Oben