Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enti's abgelaufen - wie geht es weiter?

jeal71

Newbie
@JF2707
Die Karte soll wieder aktiviert werden. Mein Bekannter hat die Verlängerung verpasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ jeal71
hast du den "alten" Log noch, vor der erneuten Aktivierung? (das hätte man nicht machen dürfen)
wenn du deinen alten Log nicht mehr hast, bin ich überfragt.
Vielleicht können Dir die anderen User in diesem Fall helfen.

Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe noch nicht wieder aktiviert.
was benötigst du?

Dein Bekannter hat seine Karte wieder aktiviert, obwohl er einfach einen neuen Verlängerer hätte schreiben müssen.
Da sind einfach nur seine Entis abgelaufen.
Nun meine Frage, hast du noch den ALTEN Log, vor der erneuten unnötigen Aktivierung?

Gruß

Der müsste noch da sein.
Melde mich morgen wieder,muss erstmal zur Arbeit.

Danke
Jeal71

und mach am besten einen eigenen Threat auf, wo du deine Problem + alten Log nochmals postest.
Sonst blickt da kein Mensch mehr durch.

Gruß

Kann ich machen.
Das letzte was kam war 827034.

AW: Enti's abgelaufen - wie geht es weiter?

Der hört sich doch schon ganz gut an.
Von wann ist der?
War der Verlängerer auch vorher schon ein 34er?

AW: Enti's abgelaufen - wie geht es weiter?

Wenn der damalige verlängerer bei der erstaktivierung auch ein 34er war, kannst du den schreiben.

Gruß

Zurück
Oben