Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entilements abgelaufen jetzt kein Verlängerer mehr

nrg-freak

Ist oft hier
Mir sind blöderweise mein Entilements abgelaufen da ich gepennt habe, jetzt kommt kein Verlängerer mehr.

Payload also nun: 0F 06 00 10 20
Karte sonst immer mit 82703B verlängert.
Nun war das einzige Unique EMM ein 8270A0 was laut Liste ein Aktivierter ist =(

Bei meiner anderen Karte waren auch die Entilements abgelaufen dort kam aber direkt ein 827034, sprich Karte wurde trotz abgelaufener Entilements wieder verlängert und ist nun bis zum 14.06 versorgt.

Hat jemand Rat für mich ? logge jetzt schon seit 3 Tagen auf Sky Sport News HD

AW: Entilements abgelaufen jetzt kein Verlängerer mehr

Um das ganze etwas zu beschleunigen kannst du dem User Tulpenknicker mal eine nette PN schicken und fragen ob er einen verlängerer von dir geloggt hat .

Ansonsten solltest du mal deine Configs in Spoilern Posten , sonst können wir hier nur Raten

da ich gepennt habe
wie lange hast du denn geschlafen? :emoticon-0136-giggl

kommt A0 aktuell noch oder ist es auch ein altes?
kommen überhaupt keine EMM mehr oder werden nur keine gespeichert?
was steht im WebIF unter READERS bei EMM BLOCKED wenn du ca. 2 Std auf einem Abo Kanal warst?

wie lange hast du denn geschlafen? :emoticon-0136-giggl

Jedenfalls zu lange :OO

Danke für eure Hilfe =)

Heute kam erneut an A0 und 5 Minuten später das erwartet 3B :emoticon-0141-whew:
Also Karte ist verlängert und läuft ohne Probleme.

Client lief jetzt fast 1 Woche auf Sport News.

Merke:
Kommt Zeit, kommt Rat :emoticon-0178-rock:

Zurück
Oben