Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entertain im Netzwerk

M4ce1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
87
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,
wir überlegen uns, ob wir Entertain anschaffen sollen. Allerdings habe ich dazu noch fragen.
Die verschlüsselte Streams können nur mit dem offiziellen Receiver entschschlüsselt werden oder?
Die "offenen" Sender (zb. RTL SD) können im Netzwerk gestreamt werden oder?
Über wieviel Boxen kann ich die verschlüsselten Streams (auch sky) mit einer 100.000 Leitung sehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
zu 1.) Ja, bei Enterain gibt es keine verschlüsselte Kanäle, der Media Receiver gibt nur die abonierten Kanäle wieder.
zu 2.) Nein, E2 Receiver mit Telekom Plugin könnte aber funktionieren.
zu 3.) 4 Media Receiver sollten eigendlich funktionieren
 
Hallo Radix2k
Danke für deine Antworten. Was meinst du mit:
"zu 1.) Ja, bei Enterain gibt es keine verschlüsselte Kanäle, der Media Receiver gibt nur die abonierten Kanäle wieder."

Das heißt aber nicht, dass ich (zb RTL HD) im Netzwerk verteilen und zb am fire TV sehen kann oder?

Was bedeutet das Entertain TV Sat? Dass ich nur mehr Kanäle habe, oder dass alles über SAT läuft?
 
Du kannst die verschlüsselten Sender nur mit den Media Receivern anschauen und natürlich nicht sharen. Dafür kannst du dir einfach weitere Media Receiver kaufen und dort ohne Zusatzkosten auch alles gucken.

EntertainTV-Sat ist völlig sinnlos. PayTV kommt trotzdem über das Internet.
 
Entertain TV ist ein reiner IPTV Anbieter, die speisen auf deinem Inet Anschluss nur die Kanäle ein, die in deinen gebuchten Kanälen enthalten sind, bei den restlichen Kanälen wird nur ein "Demo (Werbe)" Stream per Media Receiver angezeigt. Kuck dir mal das Big Paket von Entertein TV an und vergleich das mal mit dem sky Entertainment Paket, da wist du angenehm überrascht sein.
 
Zurück
Oben