Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enstellung der Twin-Tüner und PiP-Funktion

Sergej000

Newbie
Registriert
18. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,
ich habe Probleme mit Aufnehmen und PiP-Funktion.
Beide Tuner habe mit dem kürzen Kabel angebunden.
In Einstellung steht für Tuner B: "glech wie Tuner A".
Wenn ich eine Sendung aufnehme, kann ich nicht ene andere ansehen, die von dem selben Satelit ist.
PiP funktioniert bei mir gar nicht. Beim Betätigen der Knopf "PiP" sehe ich nur ein schwarzes Bild.
Könntet Ihr mir dabei helfen?
Image: OpenPli aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... komisch mit offiziele clarcetech image geht prima
open-pli habe allerdings nie probiert, nur blackhole.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enstellung der Twin-Tüner und PiP-Funktion

Ich habe fast das gleiche Problem, der Receiver ( noch im Auslieferungszustand) ist mit 2 Leitungen angeschlossen das mit den aufnehmen klappt super aber die PIP Funktion geht nicht, bin Ratlos.
 
AW: Enstellung der Twin-Tüner und PiP-Funktion

Ich habe das Problem auf einer adikale Weise geloesst:
Habe ich füer jeden Sateliten einen QUADRO-Des. gekauft... nd Jetzt bekommt jeder Tuner einen separaten Anschluss. Laeft alles perfekt! Zus. Aufwand ca. 60€
 
Zurück
Oben