Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enke gibt Kampf um Nummer eins nicht auf

W

waldfuchs

Guest
Fußball-Nationalspieler Robert Enke gibt den Kampf um die Nummer eins im Tor der deutschen Fußball- Nationalmannschaft trotz seiner mehrwöchigen Krankheitspause nicht auf. «René hat gegen Russland gut gespielt, aber es ist noch eine lange Zeit bis zur WM und es kann noch viel passieren», sagte der Keeper des Bundesligisten Hannover 96 am Montag der Deutschen Presse- Agentur dpa. Enke meldete sich nach fünf Wochen Zwangspause wegen einer Bakterieninfektion im Mannschaftstraining bei Hannover 96 zurück. «Es war ein bisschen wie Déjà vu für mich. Vor einem Jahr musste ich den Platz räumen und René hat gespielt.» Der Leverkusener René Adler hatte am Samstag beim 1:0-Sieg in der WM-Qualifikation in Russland eine herausragende Leistung geboten.
 
AW: Enke gibt Kampf um Nummer eins nicht auf

ja Adler war der einzigst gute auf dem Platz. Wie die BILD die deutsche 11 bewertet hat ist einfach nur lächerlich. Bis auf Boateng (Note3) hatte jeder eine 1 oder ne 2.

Lächerlich!

Deutschland kann froh sein das die Russen nicht getroffen haben. Denn die 2 halbzeit gieng bis auf paar fernschüsse nur auf das Tor der deutschen.

Hoffentlich sieht es am Mittwoch anderst aus :)
 
AW: Enke gibt Kampf um Nummer eins nicht auf

Recht hast Du, ich frag mich auch wie Bild die Spieler immer bewertet!?
Das System check ich nicht :D
 
Zurück
Oben