Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma2_Merlin3-OE2.0-oscam-r11517-cw-64-fix_mipsel.ipk

Hi und vielen Dank fürd en Hinweis, Ich habe ein DB 800 se HD und wollte von 11516 auf 11517 umsteigen. Ich haben Newnigma2 installiert. Kann ich diese Datei auch verwenden ?VG
 
Ja bei deine Version würde es laufen aber warum ladest du nicht von online feed runter wie der @chiefobrei vorgeschlagen hat.

Edit....:
ipk ist für Merlin Image geht’s leider nicht!! Solltest über online feed laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und vielen Dank für die Unterstützung. Ich bin noch nicht so ganz firm mit der sache und muss viel nachlesen und auch blöde fragen stellen. Ich habe mit Online feed noch nicht gearbeitet
 
Hi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist leider nur für Merlin3 OE2.0 Image,

Du brauchst .ipk für Newnigma2 Image.
Die sollte passen:
HF
 
Hallo, Danke Dir, ich hatte gelesen damit ich die Freezes endlich loswerde muss ich die Version 1517 installieren. Das ist die Version 1535. Klappt das damit auch? VG
 
mhh ich hatte gelesen, dass die Version r1516 nicht ausreichen würde, dieOSCAm.Server datei habe ich angepasst und wollte jetzt die neue Version xx17 ausprobieren.
 
Zurück
Oben