Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma2_crash

RoterStern18

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

hab das Problem wenn ich im VTI Cam Center gehe und dort auf Pakete klicke (neue Cams downloaden) zeigt er an. ,,Versuche eine neue Paketliste herunterzuladen" und stürzt dann ab. Es wird eine enigma2_crash datei erstellt. in ihr steht



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


kann mit jemand helfenß

gruss
RoterStern18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma2_crash

Das wird daran liegen, dass du ein altes Image auf der Box hast. Flashe dir das aktuelle Image und der Fehler ist behoben.

Wenn du bei einem alten VTi Image ins Cam Center gehst und dort auf "Pakete aktualisieren" drückst, kommt es zu einem Crashlog.

Dies liegt daran, dass damals keine Cams zum Download bereitgestellt wurden.

Wie gesagt, aktuelle Version 2.6 flashen und das Problem gehört der Vergangenheit an.
 
AW: enigma2_crash

danke für die schneller antwort.

ich habe aber doch die aktuellste oder?
In information steht das ich die v2.6 vom May 9 2011.

gruss
roterstern18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma2_crash

Ja, du hast das aktuelle Image drauf. Hab nochmals nachgeschaut, ist ja auch im Crashlog vermerkt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiter unten ist auch die Absturzursache dokumentiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuche mal die Cams über Erweiterungen runterzuladen.

Kann man beim VTi Image nicht ein Update für den Feed durchführen? Müsste sich vielleicht mal jemand melden, der aktuell ein VTi Image auf der Box hat.
 
Zurück
Oben