Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 / Spark

racinggoat

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nachdem ich nun die Golden Media 990 Reloaded habe, frage ich mich, ob ich das Enigma2 Gedöns brauchen könnte.

Was kann Enigma2 soviel mehr?

Hat jemand mal Vergleiche, deutschsprachige Links, etc. zu Hand. Im Moment verstehe ich nur Bahnhof zur Enigma2geschichte.
 
AW: Enigma2 / Spark

Hab dich mal in den golden media Beich verschoben. Hier bekommst mit Sicherheit die richtigen Antworten.



Mlg piloten
 
AW: Enigma2 / Spark

Mehr glaube ich kann Enigma2 auch nicht wie Spark, mir persönlich sagt das ganze Handling sowie das OSD von Enigma2 mehr zu, vielleicht auch weil ich es schon von meinen Dreamboxen her gewohnt bin.
 
AW: Enigma2 / Spark

Spark ist closed source. D.h. mal ist auf den Hersteller angewiesen.
E2 ist offener und gibt viel mehr Plugins zum Spielen für...
 
AW: Enigma2 / Spark

Ich kann dir das Nebula v1 empfehlen. Ist sehr schnell und übersichtlich. Habe es selbst seit ein paar Tagen im Einsatz und bin begeistert.
Wollte eigentlich auch bei SPARK bleiben, weil mir die meisten E2 Images zu unübersichtlich sind. Aber bei SPARK ist das EPG kacke, Timeshift läuft ständig und zieht die Box runter und und und....

Probier es mal aus. Finde es wirklich top!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben